Mittwoch, 14. Oktober 2020

Guten Morgen 🙂

DAX … in der Spitze mal die 13.183 angetippt, Eröffnung unter 13.141 und dann mal runter in die grüne Zone. Das war also kein Darstellungsfehler mit der nicht mehr vorhandenen Zone davor, sondern Absicht 🙂

Das hat zwar erst einmal gehalten, aber ob es was bringt, wird man herausfinden müssen. Tendenziell würde ich mal behaupten: Nein, zumindest nicht so einfach.

Dow … 28.765 nicht umzufärben war soweit richtig, bei 28.599 hätte man dann doch mal etwas grün reingeben können. Aber gut, ich wusste natürlich vorher nicht, dass das ein derartiges Gefuddel unterhalb 28.765 geben würde, bevor es zum nächsten Level geht. Also anstrengender gings wohl irgendwie kaum.

So lange der Markt unter 28765 bleibt, sollte der nächste Test von 28.599 nicht lange auf sich warten lassen und dann werden wir mal sehen, ob der nicht auch Lust auf seine grüne Zone, beginnend ab 28.300 hat. Auf 28.200 warte ich ja nun langsam aber sicher lange genug.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.