Dienstag, 6. Oktober 2020

Guten Morgen : )

Norden – ja, Luftholen nein, stattdessen ist der DAX fast haargenau dem am Freitag in den NFPs skizziertem Weg gefolgt. 55 Punkte nette mit Live-Trades in Trades-Only gabs aber dennoch.

Da bin ich mal gespannt, was das heute dann werden soll und ob wir nicht doch noch einen verspäteten Rücksetzer in beiden Märkten bekommen, wenn auch nicht mehr so tief wie eigentlich maximal möglich.

Im Blog begrenze ich mich mal auf die Levels im Dow und die Formation im DAX, und den Rest machen wir dann Live ab 08:45h  – ich freue mich auf euch!

Zur Anmeldung ->

Und hier noch das aktuelle Bild. Im LiveChart sind für den DAX zwei verschiedene H1-Charts zu finden, einmal die Formation und einmal die reinen Levels.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.