Freitag, 29. Mai 2020

Guten Morgen : )

Das Programm in den beiden Märkten ist nun eigentlich voll, daher erklären sich eigentlich auch die Ranges im DAX und Dow. Ganz schön viele „eigentlich“ für den ersten Satz, ich weiss.

Was mich im DAX stört, ist die Bremse kurz vor 11.840, und im Dow stört mich hierbei, dass es noch keinen Run über das Gap hinaus gab. Und: Wir haben Freitag, der Tag an dem die Bären sehr oft aufgeben und Positionen glattstellen.

Das heisst, ich rechne für heute eigentlich damit, dass wir in der Range von gestern stranden oder sogar nochmal eins drauf setzen um dann nächste Woche die Karten neu zu mischen. Neue Levels kann ich hier keine erkennen, von daher aus meiner Sicht so auch nicht ganz einfach.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg.

 

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.