Mittwoch, 15. April 2020

Guten Morgen : )

Ein bisschen zäh alles, aber im Endeffekt hat doch zumindest die Richtung gepasst. In „Trades Only“ hab ich mich dann auch mal wieder betätigt und immer rund 180 Punkte mit 3 Trades eingefahren 🙂 Alles Long natürlich. 

DAX …  dem kann ich nichts hinzufügen was ich nicht gestern schon schrieb. Als Support im Auge behalten darf man hier nun jedoch 10667. 

Dow … bisschen nervig an der 23721, aber 50% Crash-Korrektur dürfen auch gerne mal die Händler ein wenig beschäftigen. So weit aber mit Bravour die 24.000 mit den beiden Etappen 23721 und 23854 gemeistert. Auch hier: Alles andere wie gehabt schon gestern beschrieben, das sollte m. E. schon so aufgehen >>> so lange 23.854 nicht etwa wieder im H1 verkauft werden!  So long es auch aussieht, man sollte hier nicht vergessen, dass diese 50% auch im Weekly zu sehen sind und jegliches Gezurre an 24.000 am Ende auch nur als Docht enden könnten! Dass er sich an der „roten Zone“ schwer tut, ist nicht zu übersehen.

Kurz und knapp … aber mehr gibts halt auch nicht zu sagen.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.