Mittwoch, 18. März 2020

Guten Morgen : )

Das im Webinar vorgestellte Setup hat sich als absolut richtig erwiesen, nur leider war das Timing gleich vor 10 Uhr Morgens nicht das richtige. Entsprechend ging dann zwar das Webinar zunächst mit einem Minus zu Ende, aber das Setup selbst konnte ich dann im Live-Stream noch handeln und damit aus einem anfänglichen Minus ein deutliches Plus mit über 400 Punkte und sauberem Entry machen. Wer den Live-Stream verpasst hat, hier ist nochmals die Aufzeichnung dazu, Übrigens, wer in Zukunft keine Live-Sessions bei YouTube mehr verpassen möchte, der/die abonniert bitte ganz einfach den Kanal 🙂


Generell bleibe ich vorerst auch bei dem bisherigen Vorhaben und zeige daher in den Bildern nichts wirklich neues, ausser dass nun die 20412 im Dow die gleiche Wichtigkeit bekommt wie 8528,5 im DAX, und im DAX will ich die genannte Marke eigentlich nicht mal mehr sehen müssen. Und natürlich, der Trend ist noch immer Short, aber eben auch einem möglichen Maximum.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.