Freitag, 26. Jan 2018

Guten Morgen : )
 
DAX … wie bestellt und geliefert, die zweite rote Tageskerze nach dem Hanging Man und noch dazu das Ziel bei 13240 um >20 Punkte überboten. Auch hat die 13240 gehalten und 100 Punkte nach Norden befördert. Das konnte man ja glatt ausnahmsweise mal handeln ; ) Wie das nun weiter geht, gute Frage, nächste Frage. Bis hierher war einfach, nun aber gehts um die Wurst.
 
Verändert hat sich nichts seit Vorgestern, nur dass eben 13240 bisschen arg verletzt wurden. Kommen die wieder und reagieren nicht relativ genau, dann sind vermutlich schon wieder 13156 auf dem Plan. Und halten die nicht, dann 13007, dann wäre das gestern beschriebene Engulfing fertig und DAX kann sich verabschieden. Einen guten Einstieg könnte 13361 liefern, allerdings müsste er dazu ja wieder über 13329 laufen, aber gut, versuchen darf er es. Halten 13361 nicht per Stundenschluss, bin ich für heute mit meinem Latein durch, dann vermute ich Geschiebe, aber nicht long. 13458 brauche ich klar nicht.
 
DOW … nur eine Marke war wichtig, 26294, und es sollte erst nach oben weiter gehen, wenn diese bestätigt wird. Das ist ihm dann nach 20 Uhr eingefallen und hat sich mal eben 160 Punkte weit dafür aus dem Fenster gestürzt. Leider ist es mir selbst da nicht mehr eingefallen, aber so what ; ) Was der da macht, ist schon sehr abenteuerlich. So ein Gebilde zurückzukaufen, das grenz an einen Gewaltakt, spricht aber die deutliche Sprache von: Ich will nicht runter. Next possible Target entsprechend 26525 im ersten Anlauf. Unten wären, falls 26415 wieder nicht geschafft werden, 26217.
 
In diesem Sinne, euch allen gutes Gelingen und schon mal ein schönes Wochenende …
wie immer mit dem Hinweis, dass das alles keine Handelsempfehlungen sind sondern nur meine persönliche Sicht auf die Märkte.
 
: )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.