Dienstag, 8. Okt. 2019

Guten Morgen : )

Live-Trading um 08:45h zur DAX-Eröffnung in Kooperation mit FXFlat:

Zur Anmeldung ->

DAX … 12213 erreicht und on Top sogar exakt den Punkt, wie ich ihn im NFP-Webinar letzten Freitag gezeigt habe, bei 12140. Den in der FB-Gruppe genannten Long-Entry bei 12505 hat er um nur 1 Tick verpasst, aber die geplante Route soweit erfolgreich absolviert. Immerhin.

Alles weitere wird man sich jetzt mal anschauen müssen, bzw. wir, im Webinar.

Dow … hält sich penibel an den vorliegenden Aussenstab im Daily und dreht damit knapp vor 26667 und schiesst – unter – dem Gap im Future. Wie man die Amis kennt, wird es das nicht etwa gewesen sein, vielmehr sollte nun eine weitere Attacke folgen, die dann aber vermutlich etwas tiefer starten wird, wenn das recht zügig erfolgreich verlaufen soll. Die Gefahr ist, und darauf habe ich letzte Woche schon hingewiesen, dass wir hier in einer Seitwärtsrange stranden, die uns lange beschäftigen könnte.

Den würde ich mir gerne mal über die erste Hälfte des Tagesverlaufs ansehen, bevor ich hier eine brauchbare Einschätzung abgebe.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.