Donnerstag, 20. Juni 2019

Guten Morgen 🙂

 

zum Scalpen hätts tatsächlich gereicht mit den Marken, auch oder weil sie recht eng zusammen lagen, funktionierte da tatsächlich alles, sowohl im DAX als auch im Dow. Im Dow natürlich mit einer 3x so grossen Range wie im DAX.

Entsprechend auch heute mal nur das Bild, zumal ich der Meinung bin, da muss man nichts zu sagen, denn auch wenn ich mir noch so viel Mühe geben würde bei der Formulierung, unterm Strich würde da stehen: Rennt hoch oder fällt runter. Im Endeffekt würde ich hier einfach die jeweils nächste Linie abwarten und die handeln, ohne eine größere Bewegung zu suchen.

Da immer wieder nach Brokern gefragt wird, seid doch so gut und nehmt beim Wechsel oder Neuantrag meine nachfolgenden Promo-Links und/oder gebt mich als Empfehlenden an. Das ist neben der freiwilligen Mitgliedschaft die einfachste Art meinen Aufwand ein wenig zu supporten – noch dazu kostenlos. Aprospos kostenlos: Den StereoTrader – der Grund warum diese Gruppe ursprünglich mal entstanden ist, gibts bei diesen Brokern auch ohne Zusatzgebühren und on Top mit exzellentem Service. Aktuell sind dies FXFlat und TickMill. Dankesehr! … und los geht´s: 

 Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂