Mi, 24. April 2019

Guten Morgen : )

DAX … wir hangeln uns nach oben, koste es was es wolle. Die Möglichkeit und Bedeutung der 12410 und damit das potenzielle Maximum für diese Bewegung habe ich gestern im Webinar ausgiebig erläutert. Den Link werde ich später ergänzen.

Den ganzen Pulk an Linien dazwischen zu beziffern, macht m. E. wenig Sinn. Der Bereich ist bis zum Erbrechen über Jahre gehandelt und dürfte einzeln betrachtet nicht mehr viel Bedeutung haben.

Dow … zwischen einem neuen ATH und gestern liegen noch zwei Hürden, mehr kann ich da nicht mehr erkennen. Ein knapper Rücklauf auf 26604 könnte schon reichen, um den letzten Run zu starten. Dennoch, darauf spekulieren viele, man sollte schon auf der Hut sein.

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.