Montag, 15. April 2019

Guten Morgen : )

mit den oberen Zielen im Dow nach Halt der 26069 hat soweit gepasst am Freitag. Ansonsten gilt für den Montag wie üblich meine Zurückhaltung und in erster Linie Beobachtung. Da die Marken alle intakt sind, gibt es hier auch zunächst keine Ergänzung.

Im Dow fällt lediglich 26215 erneut ins Auge, was aber nicht bedeutet, dass diese an Tag #1 der Woche kommen muss. Vom Tisch ist sie jedoch sicherlich nicht so ohne Weiteres und wäre generell ein gutes Sprungbrett für einen Dip. .

Euch allen gutes Gelingen und viel Erfolg 🙂

(Legende zur Darstellung und zum Handelsansatz)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte.

Der Autor erklärt, dass er regelmässig zum Zeitpunkt der jeweiligen Analysen im Besitz von in den Analysen erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt der Analysen lediglich die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Sämtliche Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar und dienen rein zur Erläuterung technischer Analyseansätze.